Diese Worte konnte man auf der großen Versteigerung des Ortsverbandes Esslingen, P02, am Donnerstag, den 17.03.2011 von Michael, DL3SBI oft vernehmen. Einige schöne Funkgeräte und Zusatzgeräte wurden versteigert und zauberten Ihren neuen Besitzern ein Lächeln ins Gesicht. Eigentlich verwunderlich, dass der schöne TS-820 keinen neuen Besitzer gefunden hat…

Viele bekannte Gesichter von den letzten Versteigerungen und auch Neue waren wieder da und bereicherten mit harten Kämpfen um die Ware die abendliche Stimmung. Zufriedengestellt wurde letztendlich viele! Dies ist aber auch dem Einsatz von Michael zu verdanken, der unermüdlich die Angebote in den Raum schmetterte: 20 Amper zum Ersten,… 20 Amper zum Zweiten, …. doch Bezahlt wurde zum Schluß trotzdem in Euro. Schade eigentlich….

Wir vom OV Esslingen sagen Danke an alle Beteiligten, Spender, Bieter, Gäste und Helfer für den gelungenen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal!